29-01-2023.11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-01-2023.12:29 von hoschibill.)
Moin zusammen,
es ist geschafft. Die Monitor#Eins ist final und abgenommen.
So wurde sie gehört und für fertig befunden:
Frequenzgang auf Achse
Winkelfrequenzgänge 0-90° in 10° Schritten
Akustischer Energiefrequenzgang
Phasengang
Impedanz elektrisch
Torsten und ich haben gestern einige Stunden vor dem Lautsprecher verbracht und gemeinsam die Finale Abstimmung gemacht. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die klangliche Beschreibung überlasse ich Torsten. Ich bin da ein wenig voreingenommen. Ihr wisst ja, wie das mit den eigenen Kindern ist ...
.
WICHTIG!!! Solltet Ihr für Eure Monitor#Eins ein Zertifikat haben wollen, wartet bitte auf die finale Baumappe, in der die Zertifizierungsbedingen stehen werden.
es ist geschafft. Die Monitor#Eins ist final und abgenommen.
So wurde sie gehört und für fertig befunden:
Frequenzgang auf Achse
Winkelfrequenzgänge 0-90° in 10° Schritten
Akustischer Energiefrequenzgang
Phasengang
Impedanz elektrisch
Torsten und ich haben gestern einige Stunden vor dem Lautsprecher verbracht und gemeinsam die Finale Abstimmung gemacht. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die klangliche Beschreibung überlasse ich Torsten. Ich bin da ein wenig voreingenommen. Ihr wisst ja, wie das mit den eigenen Kindern ist ...
.WICHTIG!!! Solltet Ihr für Eure Monitor#Eins ein Zertifikat haben wollen, wartet bitte auf die finale Baumappe, in der die Zertifizierungsbedingen stehen werden.
Gruß Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------
Man braucht große Lautsprecher um vernünftig leise Musik hören zu können
Die Physik endet bei Wellenlängen über ein meter (Zitat twoflower)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Man braucht große Lautsprecher um vernünftig leise Musik hören zu können

Die Physik endet bei Wellenlängen über ein meter (Zitat twoflower)